dear-friend

Diesen süssen Kerl habe ich auch im Fotoalbum gefunden.
Den hast du geknipst, weißt du noch?

Mein Stimmung kippt immer wieder, nicht mal am Computer mag ich sein. Meine Arbeitskollegin hat heute angerufen und gefragt, wie lange mein Krankenstand wohl dauern wird. Es sei so viel zu tun, ausserdem fehle ich. Also  das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, wo doch nicht sehr viel anzufangen ist mit mir.
Die Therapie ist sehr langwierig, anstrengend und die Schmerzen wollen nicht nachlassen.
Ich möchte mich wieder verkriechen und erst rauskommen, wenn der Sommer meine trüben Gedanken nicht mehr zulässt.
Heute war es echt schlimm, mit dem Bein fühle ich mich so hilflos, so eingeschränkt - richtig wütend könnte ich werden. Ich muss vorsichtig sein, dass ich niemanden anpflaume.
Manchmal ist die Stimmung sehr gereizt, Mutti verzieht sich dann ein bisschen, aber ich glaube sie versteht das.
Wenn Lars abends kommt, entspannt sich die Lage erst mal ein wenig, denn er hat meist eine Menge zu erzählen. Immer interessante Kunden mit interessanten Geschichten.
Vielleicht hat er Lust mit mir ans Wasser zu fahren, das fehlt mir sehr und Bacco würde auch sicher Spass haben.



6.2.07 20:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni (16.2.07 15:48)
mensch, ist der süß! was ist das, ein eichhörnchen?
sei lieb gegrüßt,
leni


Rana (19.2.07 06:22)
Ich grüße dich. Das ist ein niedliches Erdhörnchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























































Gratis bloggen bei
myblog.de