dear-friend

 

Mann oh Mann, die letzten zwei Tage waren anstrengend! Gestern kam ich von der Arbeit und musste mich erst mal ausruhen. Dann bin ich einfach eingeschlafen auf dem Sofa.
Hätte mich nicht Bacca dauernd angestupst, hätte er nicht mal Futter bekommen und ich hätte wahrscheinlich durchgeschlafen. Gut, dass ich ihn mitnehmen kann und sich die Kollegen darum reißen, mit ihm mal eine Runde zu drehen.
Die Schmerzen im Bein sind wieder da, allerdings nicht andauernd.
Heute habe ich auch nur mehr Lust auf mein Bett. Nach diesen Wochen des Nichtstun eine echte Umstellung.

6.3.07 21:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni (6.3.07 21:40)
einen lieben gruß!
leni


Rana (12.3.07 18:50)
Ich grüße dich auch, vielen Dank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























































Gratis bloggen bei
myblog.de