dear-friend

Morgen ist Ostersonntag und es gibt bei Mutti Frühstück. Das wird wieder hektisch werden. Nicht mal Lars gelingt es, sie von ihrem Perfektionismus wegzubringen. Dann wird sie wieder jammern, dass Johan nicht hier ist und ich hoffe, dass sie dich aussen vor lässt. Ich halte ihr Gejammere ganz schlecht aus. Aber es wird die beste Gelegenheit sein, ihr endlich ein bisschen ins Gewissen zu reden, endlich den Arzt aufzusuchen. Irgendwas ist los mit ihr. Sie hat sich verändert und klagt dauernd über etwas anderes. Wenn ich darüber nachdenke, seit ein paar Monaten.  Mit Johans Weggehen allein kann es nicht zusammenhängen, denn der ist schon fast ein Jahr weg. Vielleicht ergibt sich morgen eine Gelegenheit, ein wenig Klarheit in Sache zu bringen.
Bin mal gespannt, ob Lissy wieder so einen riesigen Osterbaum macht.
Weißt du Ben was schlimm ist? Das erste Ostern ohne dich! Wenn ich an letztes Jahr denke, kommen mir die Tränen. Im letzten Jahr hatten wir noch "unser eigenes Frühstück".

 

7.4.07 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























































Gratis bloggen bei
myblog.de